Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8

World of Tanks

Sturer Emil – Alles Wissenswerte zum Stufe 7 Panzerzerstörer

Wasilij Saizev gibt Euch Tipps und Tricks rund um den Sturen Emil.

World of Tanks

PzKpfw S35 739 (f) – Vorstellung des deutschen Panzers

1000 Gold müsst Ihr für diesen Panzer berappen, Wasilij Saizev sagt Euch warum hier Euer Geld gut angelegt ist.

World of Tanks

Vorstellung und Gefechtsvideos zum AMX 12t

Wir stellen Euch den leichten Panzer der Stufe VI aus dem französischen Forschungsbaum vor.

World of Tanks

Video Vorstellung des Pz.Kpfw. II Luchs (by Wasilij Saizev)

Der Pz.Kpfw. II Luchs ist ein leichter deutscher Panzer der Stufe IV, der vor allem in Nahkampf ein gefährlicher Gegner sein kann.

World of Tanks

Anfängerkurs Videoserie: APCR- und HEAT-Geschosse

In Teil 8 + 9 unseres WoT-Anfängerkurses, gibt uns Wasilij Saizev Infos zu diesen beiden wichtigen Geschossarten.

World of Tanks

Video-Vorstellung des Panther/M10 (by Wasilij Saizev)

Der Panther M10 ist ein mittlerer deutscher Premium-Panzer der Stufe VII, wir zeigen Euch wie Ihr diesen Tank sinnvoll einsetzt.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Tanks

Der Crusader in unserer Video Vorstellung (by Wasilij Saizev)

Wir stellen Euch den leichten Panzer der Stufe V aus dem britischen Forschungsbaum vor.


World of Tanks

World of Tanks: Die Änderungen mit Update 9.6


07.02.2015 13:55 Uhr | Shinso | 5066 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 World of Tanks: Die Änderungen mit Update 9.6 World of Tanks: Die Änderungen mit Update 9.6

In Kürze wird Update 9.6 zu World of Tanks auf die Liveserver gespielt. Mit diesem Update werden einige tiefgreifendere Änderungen ihren Einzug ins Spiel finden.Unter anderem wurden die Genauigkeit der Schüsse, leichte Panzer und die Sichtweite überarbeitet.

So wird es künftig nicht mehr so einfach sein, ohne zu zielen oder in der Fahrt das Schwarze zu treffen, da weniger Schüsse in die Mitte des Zielkreises treffen werden. Somit wird genaueres Zielen mehr belohnt.

Um die Jagdpanzer etwas zu regulieren wurden Anpassungen an der Sichtweite vorgenommen. Die Entfernung, in der feindliche Panzer aufgedeckt werden, wird merklich verringert. So werden Jagdpanzer etwas unselbstständiger.

Mit der Überarbeitung der leichten Panzer und der Anpassung der Sichtweite, werden zukünftig leichte Panzer begehrter und nützlicher im Verbund sein.

Update 9.6 ASAP Video

>> World of Tanks: Update 9.6 Patchnotes

Quelle:
worldoftanks.eu



1 like Shinso
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > World of Tanks: Die Änderungen mit...