Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8

World of Tanks

Sturer Emil – Alles Wissenswerte zum Stufe 7 Panzerzerstörer

Wasilij Saizev gibt Euch Tipps und Tricks rund um den Sturen Emil.

World of Tanks

PzKpfw S35 739 (f) – Vorstellung des deutschen Panzers

1000 Gold müsst Ihr für diesen Panzer berappen, Wasilij Saizev sagt Euch warum hier Euer Geld gut angelegt ist.

World of Tanks

Vorstellung und Gefechtsvideos zum AMX 12t

Wir stellen Euch den leichten Panzer der Stufe VI aus dem französischen Forschungsbaum vor.

World of Tanks

Video Vorstellung des Pz.Kpfw. II Luchs (by Wasilij Saizev)

Der Pz.Kpfw. II Luchs ist ein leichter deutscher Panzer der Stufe IV, der vor allem in Nahkampf ein gefährlicher Gegner sein kann.

World of Tanks

Anfängerkurs Videoserie: APCR- und HEAT-Geschosse

In Teil 8 + 9 unseres WoT-Anfängerkurses, gibt uns Wasilij Saizev Infos zu diesen beiden wichtigen Geschossarten.

World of Tanks

Video-Vorstellung des Panther/M10 (by Wasilij Saizev)

Der Panther M10 ist ein mittlerer deutscher Premium-Panzer der Stufe VII, wir zeigen Euch wie Ihr diesen Tank sinnvoll einsetzt.

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

World of Tanks

Der Crusader in unserer Video Vorstellung (by Wasilij Saizev)

Wir stellen Euch den leichten Panzer der Stufe V aus dem britischen Forschungsbaum vor.


World of Tanks

WoT: Update 9.5 ist live


22.12.2014 13:15 Uhr | aenima | 5091 Aufrufe 1 like 0 flame
+
 WoT: Update 9.5 ist live WoT: Update 9.5 ist live

Gute Nachrichten für alle Freunde von World of Tanks: Heute wurde Update 9.5 in Europa aufgespielt.

Das Update bringt jede Menge neuen Content in das beliebte Panzer-MMO: zehn britische Panzer frisch aus der Fabrik, dazu drei neue Terrains – die zerstörten Ruinen von Mittengard, die verwüstete Geisterstadt sowie das schneebedeckte Winterberg.

Zusätzlich zu den inhaltlichen Updates kommt ab dem 15. Januar 2015 ein neues Missionssystem mit ‚Persönlichen Missionen‘ für die Kommandanten zum Einsatz.

Das neueste Update für World of Tanks bringt eine zusätzliche Streitmacht von britischen Fahrzeugen ins Spiel, darunter eine beeindruckende Linie von Panzerjägern. Startend mit Tier V beinhaltet die Reihe den sehr besonderen Archer mit seiner rückwärts gerichteten Kanone, den durchschlagkräftigen und beweglichen Charioteer sowie den FV4005 Stage II. Zusätzlich zu der Panzerjägerreihe erhält der britische Technologiebaum drei neue mittlere Kampfpanzer – den lang erwarteten legendären Sherman Firefly, den Sherman II und den Grant. Dazu kommen noch die beiden leichten Panzer M2 und Stuart I-IV.


Quelle:
Offizielle Pressemitteilung



1 like aenima
0 flame
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > WoT: Update 9.5 ist live